see nachts


Verena-Barbara Gohl







verena barbara gohl
Die Praxis ist in Folge der momentanen Situation geschlossen. Da
Atemtherapie auch ohne direkten Körperkontakt stattfinden kann ist es mir aber möglich, Sie/ Dich über Telefon und Skype zu begleiten, dies wird von allen Zusatzversicherungen der Krankenkassen ausser Atupri (Visana und Sanagate noch ausstehend) akzeptiert. 



Verena-Barbara Gohl
Atemtherapie
Komplementärtherapeutin OdA KT

geboren 1959, Mutter dreier Töchter
Eigene Praxis seit 2005
davor langjährige Tätigkeit als Sängerin und Gesangslehrerin
dipl. Atemtherapeutin nach ATLPS, Margrith Schneider 
Reflexzonenmassage dipl., Oexle's Gesundheitsfachschule
Basisstudium Naturheilkundliche Praktiken, SKN
Klangarbeit nach Vickie Dodd, USA
Weiterbildungen in prozessorientierter Psychologie nach A. Mindell
Ausbildung mit Diplom in Atem & Körperpsychotherapie 
in Freiburg in B., Stefan Bischof.
Spezialtrainig in SOMA, Trauma und Körperarbeit, Dr. Sonia Gomes, Marcello Muniz.
Anerkannt von EMR, ASCA, EGK und Visana, Kostenübernahme durch die Krankenkassenzusatzversicherung möglich.

                  logo

© Verena Barbara Gohl, Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich